03.09.2020

Mehr Effizienz für den Kunden schaffen

Advantech, ein Anbieter von industriellen Computerlösungen, nimmt den „Nimmsta HS 50“ in sein Portfolio mit auf. Das noch bestehende große Potenzial auf dem Markt sowie das Konzept von Nimmsta haben Advantech überzeugt, diese Partnerschaft einzugehen. Im Fokus beider Firmen steht mehr Effizienz für die Kunden zu schaffen, Qualität zu liefern, Produktivität und Wachstum der Kunden zu sichern.

Der HS 50 von dem Münchner Unternehmen Nimmsta ist der erste Handrückenscanner mit Touchdisplay. Der Nutzer wird mit der interaktiven Nutzerführung auf dem Paperwhite Touchdisplay mit Informationen zum Einschalten, Platzierung, Easy Pairing und während des Scanvorgangs mit wichtigen Informationen versorgt. Zudem können darüber Eingaben und Bestätigungen getätigt werden. Der HS 50 ist ein Hochleistungsscanner mit 45 Gramm, der für sämtliche Prozesse eine Effizienzsteigerung von bis zu 40 Prozent generiert.

Handscanner und Terminals von Advantech lassen sich optimal kombinieren, um nahtlose Datenerfassung/ -visualisierung und –verarbeitung zu ermöglichen. Die Verbindung zwischen Terminal und Scanner wird unkompliziert mittels einer App und Scannen eines Barcodes hergestellt, unabhängig von Betriebssystem Windows 10 oder Android. Durch die flexible Klettfixierung kann die Position des Scanners und des Auslöseknopfs individuell für jeden Mitarbeiter ergonomisch angepasst werden. Die HS 50 Komponenten (Scanner, Tasterpad und Stulpe) lassen sich modular zusammenbauen.

Von Redaktion (allg.)

veröffentlich vonTechnische Logistik

Kommentare zum Artikel

Suche

News, Technologien und Produkte des Technologieradars durchsuchen.

Ihr Browser ist veraltet

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit diese Website korrekt dargestellt werden kann.

Den Browser jetzt aktualisieren

×